Ist der PC gut oder kann man da was verbessern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So.... Ein paar Verbesserungsvorschläge:

- Der 4790 lohnt sich gar nicht mehr halt alte Generation aber ich würde sowieso noch auf Zen/Kaby Lake warten. Aber wenn's schnell gehen muss nimm den 6600k und dazu dann halt ein Z 170 Board.

- Die GTX 980 lohnt sich auch nicht mehr würde die RX 480 empfehlen auch neue Generation.

- Da dann halt noch 16 GB DDR 4

Der Rest geht klar.

Wenn du noch irgendwelche Fragen zum Thema Hardware hast, dann kannst du mich auf Skype adden (luca_49) oder einfach hier drunter schreiben.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TGRLP
25.08.2016, 19:28

Auch dir vielen dank für die schnelle Antwort :D 

0
Kommentar von xyzzzzzzz
25.08.2016, 19:50

Bidde Bidde ^^

0

Ich würde einen aktuelleren Prozessor und eine aktuellere Grafikkarte nehmen.
Beispielsweise den i7 6700 und eine GTX 1070.
Mainboard und wahrscheinlich auch Arbeitsspeicher müsste dementsprechend gewechselt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TGRLP
25.08.2016, 19:32

Danke! Ich werde nachschauen.

0

Großbuchstaben bedeuten im Net "schreien", das ist hier nicht erwünscht und wenn du mich tausend mal löschen lässt. Wenn der Support seine eigenen Richtlinien ernst nehmen würde, dann hätte er deine Frage gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TGRLP
25.08.2016, 21:00

Krasser Boy. Deine Antwort hat mir nix gebracht. Entweder du schreibst mir eine Antwort die auf meine Frage bezogen ist, oder garnix.

0

I7 4790 -> I5 6600K oder I7 6700K

Z97 PC Mate -> Z170X UD3

GTX 980 -> GTX 1060 oder GTX 1070

16GB DDR3-1600 -> 16GB DDR4-3000

Pure Power L9 500 Watt -> Straight Power E10 400 oder 500 Watt

Deepcool Gammax 300 -> Thermaright Macho Direct, EKL Matterhorn Black oder EKL Olymp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TGRLP
25.08.2016, 19:30

Danke ;)

0
Kommentar von xyzzzzzzz
25.08.2016, 19:51

Oder RX 480

0

Natürlich, man kann immer etwas ändern, aber ob das wirklich nötig ist...

Prozessor: i7-6700k

Graka: GTX1080

Arbeitsspeicher: DDR4 statt DDR3

SSD und Festplatte könnten größer sein

Laufwerk: BlueRay/3D fähig

Netzteil: platin


...notwendig ist davon nichts. Dein PC sollte für aktuelle Spiele komplett ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TGRLP
25.08.2016, 19:27

Vielen dank :)

0

Man kann einen PC immer verbessern, die Frage ist nur was du mit deinem Computer anstellen willst. Einer der nur E-Mails versendet hat andere Ansprüche wie einer der Livestreams machen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TGRLP
25.08.2016, 20:56

Gaming PC

0

GTX 1060 ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?