Ist der Pc gut oder ist er nicht gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm als Grafikkarte lieber die R9 280x die ist viel besser als die GTX 960 und schafft noch alle spiele auf ultra^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist okay. Prozessor etwas schwach reicht aber aus. Grafikkarte packt alle derzeitigen Spiele in hohen Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanswurst120
02.11.2015, 20:17

CPU etwas Schwach?Das ist ein i5 4460 der ist doch nicht schwach...

0

Sollte für mittlere Einstellungen bei aktuellen Spielen reichen. Also nicht so schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich wäre der zu schwach, für Full HD aber reicht der völlig aus. Die meisten Spiele sollten auf maxi Einstellungen laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schafft vlt nicht alle spiele auf ultra mit hohen fps aber auf mittleren einstellungen solltest du spaß haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne ssd Festplatte läuft nichts hol dir statt der 1000gb Festplatte eine 250gb ssd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasPigi
02.11.2015, 19:57

der Rest ist super :)

0
Kommentar von Luckyforever
02.11.2015, 20:17

SSD ist nicht notwendig....

0
Kommentar von DasPigi
03.11.2015, 20:29

Ja ist aber empfehlenswert sonst kann man lange warten bis ein Spiel läuft

0

Was möchtest Du wissen?