6 Antworten

Bist du dir sicher das 98" beim Bildschirm ausreichen ? Ganz ehrlich, bevor du morgen schon nen neues kaufst, nimm dir gleich nen größeren.

Und für deine externe Festplattensammlung benötigst du  noch nen paar Festplatten. Daher noch nen paar mehr von den Samsung SSDs nehmen.

Bei dem Prozessor reicht aber der Pentium G4560 völlig aus, hat nen super Preis-/Leistungsverhältnis. Da ist ein I7 doch etwas übertrieben.

greenstar19 02.07.2017, 01:47

Und mach die keine Sorgen wegen Inkompatibilität zu den anderen Teilen wenn du den G4560 nimmst. Die 3 Grafikkarten, die 6x 98" Bildschirme und die 10 Festplatten sollten sowieso ein eigenes Immunsystem bilden so das kein Prozessor mehr nötig ist.

0
bloedie16 02.07.2017, 02:00
@greenstar19

Stimmt nicht ganz, ein Prozessor ist notwendig, damit das Mainboard postet. Daher ist es eigentlich egal welchen Prozessor du kaufst, selbst einer der nicht in den Sockel passt würde reichen.

0

Warum nur eine m.2 ssd ? Nimm lieber 4 Stück und packe sie in einen Raid verbund. Deine 1600 GB 2.5" Festplatte hat einen SAS Anschluss, dein Mainboard aber nur SATA Anschlüsse, somit fällt diese Festplatte weg.

Mehr als 2 Grafikkarte mit der Pascal Generation geht nicht, also kann eine weg. Deine Kühlung ist auch etwas komisch, wirklich eine Wasserkühlung für den Pc? Stecke das Ding in einen Flüssig Helium Container, kannst den I7 dann auch locker auf 6 Ghz übertakten.

Der ist zu billig

Frag doch gleich die NASA ob du einen Computer von denen kaufen kannst

Jo mach mal! Have Fun Digga!

Merkst was? Auch dein nächster Trollbeitrag ist nicht lustig.

Was möchtest Du wissen?