Ist der PC gut Konfiguriert und ist er geeignet um GTA 5 auf ultra zu zocken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja der Pc ist gut, nein er reicht nicht um GTA 5 auf Ultra zu zocken da er ungelogen das doppelte kostet als er eigentlich wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Lieber ein Ryzen 5 1600, für GTA 5 auf Ultra sollte es dann schon mindestens eine GTX 1060 oder RX580 sein. Die GTX 1050 TI ist eher eine EinsteigerKarte.

Ansonsten zur Konfig:

Ein z270 ist unnötig für einen i5 7500.

Der CPU-Kühler auch etwas überdimensioniert. 

Netzteil reicht ein gutes 400 Watt (BeQuiet Pure Power/ Straight Power) Locker aus.


Zudem ist der Preis relativ hoch. Für 1200€ bekommst du schon einen Ryzen 5 + GTX 1070/ 1080

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau den PC lieber selber zusammen, dann sparst du.

Ryzen ist Dreck für deine Belange, kauf dir einen i5, der regelt.

GPU-mäßig sollte eine Highend der 9er-Serie oder eine Mid-Range der 10er-Serie vorhanden sein; sprich entweder ne 1070 oder ne 980 oder 980 Ti. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von btkiller7269
11.07.2017, 00:41

wieso sollte der ryzen nicht für seinen nutzen gut sein?

0

Für fast 1300€ nur nen i5 7500 und ne 1050ti is ein bisschen teuer ,warte bis die Grafikkarten Preise wieder fallen und kauf ne ordentliche für das Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus den ganzen Antworten zu deinen vorherigen Fragen noch nix gelernt??

Je öfter du diese Frage noch stellst (und diese gelöscht werden, wie bereits geschehen), desto eher bist du deinen Account hier auch wieder los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?