Ist der PC gut? Kann man den gut aurüsten? Schafft der alle spiele (Gta 5 battlefield 4/5 hardline)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir nicht zu einer puren nvidia grafikkarte raten sondern eher zu einem AMD - Nvidia hybriden ich benutze derzeit deine amd r9 280 als renderkarte und dazu eine alte gtx 260 als physix beschleuniger dieses duo ist nicht nur leistungsstark was man an battlefield auf ultra settings mit mindestens 45 fps sieht sondern auch noch recht günstig zudem werden 3 monitore von der AMD betrieben

auch würde ich von einer 2TB festplatte abraten und zu einer 120 SSD für betriebssystem und wichtige daten und noch eine hdd (größe sei dir selbst überlassen) raten da ich nach eigenen erfahrugen einfach nurnoch dazu raten kann da das Betriebssystem sehr gepusht wird

solltest du noch weitere fragen haben melde dich doch bitte beim originalen Schanzergamer, mir, unter Schanzergamer@hotmail.de

Ich würde mich über Kontakt freuen ;) Dies ist nur mein zweit Nick, da mein richtiger ja schon belegt ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Computer an sich dürfte eigentlich vieles schaffen!

Schau mal hier was deine grafikkarte kann:

http://www.notebookcheck.net/NVIDIA-GeForce-GTX-770M.88995.0.html

Vom aufrüsten bräuchtest du halt genauere angaben über grösse des gehäuses etc. Aber im notfall kannst du auch einfach ein neues gehäuse kaufen und deine hardware übernehmen / austauschen...

ist ok, aber mit 1400€ ist der natürlich hoffnungslos überteuert, nahezu identische leistung bekommst du für etwa 800€.

Kommentar von Schanzergamer
15.06.2014, 13:06

Wo kann man denn für 800€ einen PC kaufen?

0

Was möchtest Du wissen?