Ist der PC gut Ich weis nicht ob ich den kaufen soll,Bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Prozessor ist zu überdimensioniert. Für Gamer ist ein i5 bereits absolut in Ordnung. Die aktuellen Intel Prozessoren sind viel zu schnell für derzeitige Spiele. Das meiste muss die Grafikkarte machen.Ein alter i5 2500k ist in der Lage die gleichen FPS zu liefern wie dein i7.

Und ein 2500k ist 4 Generationen alt. Jetzt kannst du dir vorstellen wie viel schneller ein i5 aus der 4000er (Haswell) Generation ist oder gar ein 6000er(Skylake). Und wie viel schneller muss dann erst dein i7 sein ?

Du siehst selbst wie sinnlos der ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sotnu
07.11.2015, 17:21

Für 1000 Euro ist es eigentlich ziemlich egal wie überdimensioniert er ist, da eine Selbstzusammenstellung einfach teurer ist oder mind. gleich teuer.

0

Hey,

rein von den gegebenen Daten her ist das ganz vernünftig an Leistung und für 1000 Euro eigendlich schon recht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel musst du dafür denn hinlegen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PenkieBoy
07.11.2015, 17:07

1000 Euro

0

Was möchtest Du wissen?