Ist der PC Gut HILFE54?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist nen Witz oder? Sämtliche Teile sind hoffnungslos veraltet. Die Grafikkarte war damals schon ne reine Office karte. Selbst für nen Office pc ist der zu schwach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ha, das Ding war vor 7-8 Jahren mal ein Solider Mittelklasse-Rechner😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrageMarius
13.09.2016, 21:32

Was hast du? Minecraft mit 1 fps bei 2 chunks reicht doch vollkommen...

0
Kommentar von HenrikHD
13.09.2016, 21:33

😂 (Ja gut, Minecraft lief auf meinem alten Core 2 Duo und einer 9800GT so flüssig)

0

Nicht kaufen. Auf dem Schrott ist der besser aufgehoben. Alles in dieser Kiste ist veraltet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal was hast du denn da raus gesucht? Ist der noch aus Stein und Holz gebaut?! Hört sich zumi dest so an. Ein Wunder, wenn du mit so nem Teil Minecraft überhaupt starten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf den auf keinen Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CRANKYY
13.09.2016, 21:29

Danke aber der Gründ dafür wäre?

0

csgo und minecraft auf low können ja schon mit vlt 25 fps oder so laufen ^^ 

Aber der ist alt. Uralt. für 50Euro okay aber da kriegst viel mehr leistung für weniger geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?