Ist der Pc gut genug(Inofs unten)?

7 Antworten

Während der RAM und die CPU noch immer für einen Einsteiger Gaming PC ausreichend währen, dürfte es bei der Grafikkarte nicht mehr der Fall sein, weil diese einfach zu wenig Videoram hat und die aktuellsten API`s werden auch Hardwaretechnisch nicht von der Karte unterstützt.

Daher würde ich eher Nein vermuten und dir raten vor dem Kauf von Spielen erst einmal die Systemanforderungen zu prüfen.

Google einmal "Can you run it"

RAM OK, Festplatte es geht, der rest wie Grafikkarte und vorallem der CPU total najjja.

Ohne witz, für Retro Spiele wie Autobahnraser oder Croc2 soll das ausreichend sein. Nur bei vielen Aktuelle Spiele musst halt damit verzichten müssen. Also ja ansich nichts schlimmes, würde es auch für Retro Spiele aus dem jahr 2005 empfehlen.

Ist der Pc gut genug(Inofs unten)?

--> Nein

Veraltetes System (Sockel AM3+)

Was möchtest Du wissen?