Ist der PC gut genug zum zocken :) :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-7480D.89981.0.html hier siehst du welche Spiele die Graka packt :) CS GO geht locker. Jedoch kannst du die neueren Spiele vergessen. Tastatur und Maus sind billig aber von sehr guter Qualität ( habe die auch und bin zufrieden). Headset reicht auch aus! Wenn du mehr zocken willst musste halt ne bessere Grafikkarte und nen besseren Prozessor kaufen ;)
Vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StillDre
08.12.2015, 14:15

Danke für die 'Hilfreichste Antwort' Auszeichung xD is meine erste :D

1

Nein ist nicht gut! Kauf dir nicht diese wie viel Geld hast du zur verfügung? 500 Euro und was selbstgebautes wird schon reichen für fasta alle spiele auf Mittlerer Grafik ohne lags!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoDerZockaa
06.12.2015, 14:19

ich habe 450€ zur verfügung :D

0
Kommentar von manu435
06.12.2015, 14:23

Ja das ist gut soll ich dir was raussuchen was du schnell kaufen kannst? auf ebay?

0