Ist der PC gut genug? für die nächsten 5 Jahre? Games auf mittel bis hoch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Danielpt,

sieht soweit ganz gut aus.

Was die "aktualität" der Hardware betrifft, so bist du generell direkt nach Bestellung deines PCs schon wieder mit alter Hardware unterwegs da regelmäßig neue Hardware erscheint :)

Wie das in 5 Jahren aussieht kann man daher nicht sagen, wenn neue Spiele andere Grafik-Power brauchen ist diese Grafikkarte und 5 Jahren vll. nicht mehr ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist schon gut allerdings ist er nach 5 Jahren definitiv veraltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, aber wenn du jetzt einer bist der richtig krasse games spielst dann würd ich 32gb einbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke schon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?