8 Antworten

Hol dir den PC nicht die CPU ist ein Flaschenhals ! DiE CPU ist mindestens schon 5Jahre alt ! Die Gtx1050 ist in Ordnung ! aber der fx6300 bremst einfach die GPU aus ! Einfach schlecht konfiguriert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Nein der ist nicht gut! Ausreichend ja, aber nicht gut. Zudem ist der kein bisschen Zukunftssicher.

Für 500 Euro bekommst du nichts gescheites, du musst dir da schon selber einen zusammen bauen.
Gute Fertig-PC gibts ab 700 Euro.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Fertigrechner ist der PC für den Preis in Ordnung. Aber bedenke, das Teil hat kein Betriebssystem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gehört die FX Prozessoren sollen echt nicht gut sein... Da ist außerdem auch keine 1050 ti drin also nur 2 gb grafikspeicher... Windows kannste für 15€ kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja fur 500 euro kannst du was besseres selber zusammen bauen aus wenig genügte gebraucht teilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für minecraft und csgo wird der reichen, bei cod hab ich keine Ahnung was das an Leistung zieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder pc geht mit mine craft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut außer der Prozessor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?