Ist der PC gut für zb BF1 oder FIFA17,BO IW usw https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/b2161e221e9c051c1a0e37?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles müsste passen.
Den Prozessor kannst du übertakten und es werden mit der GTX 1060 keine Bottlenecks (Ausbremsungen) statt finden.
Auch der Kühler ist stark genug um den evtl. Übertakten Prozessor zu kühlen.
Wenn du später Aufrüsten willst evtl.
Ein 500W Netzteil aber bis jz sollte das das nächste bis 2 Jahre halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte auf jeden Fall laufen. Den Prozessor könntest du auch noch übertakten und eine GTX 1060 läuft sicher bis 1440p flüssig. 400 Watt sollten reichen, denn du kommst ja so oder so mit den Komponenten auf diese Auslastung. (Würde mich überraschen) Ich kann dir nicht sagen, ob dieses Case gut ist. 

Ist auf jeden Fall kein schlechter Kaufentscheid.

Mfg G4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Du hast eine sehr gute grafikkarte und einen guten prozessor ausgewählt. Also du kannst auf 60-120fps spielen oder sogar noch höher. Viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?