Ist der Pc gut, für seinen preis?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja du sagt es ist ja ein Freund von dir, viele Veraschen dich auf Ebay oder anderen Seiten hol dir den Pc er ist eigentlich nicht schlecht. Und ja im Grunde haben die anderen schon recht der Pc wird nicht 4 Jahre halten aber so für 1-2 Jahre locker und auch GTA 5 sollte er packen.

ps: Wenn du ihn nicht willst kannst du mich zu deinem Freund weiterleiten mich würde das Angebot echt anmachen. Und Handel noch auf 300€ Runter dann hast du echt glück das du so einen Freund hast. ;) Der Pc sollte sowieso alle Aktuellen spiele packen!!!!!!!!!!! 

Mfg dein Satanist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michiniser
15.11.2015, 19:10

Ich werd mir den Pc wahrscheinlich nicht holen...ich kann dich morgen an ihm weiterleit

1

Naja ein Bisschen teuer meiner hat neu 500 Euro gekostet und hat 6 GB RAM

Kommentar von GelbeForelle
15.11.2015, 18:25

wow, RAM sagt so viel über nen pc aus. 200 hab ich für meinen mit 8 ausgegeben

1

Lohnt sich nicht, für 400€ bekommst du einen der wesentlich mehr kann.

Naja, es sollte dann schon eine Radeon HD 7870 sein, keine 7850. Check das mal aus, welche es genau ist.

Ich finds trotzdem fast ein bisschen teuer, kommt auch auf die Qualität der Komponenten an. Wenns ein schönes modernes Gehäuse ist, mit guten Lüftern, viel Platz für ne lange Grafikkarte und Front-USB3.0 Anschlüssen, und wenn ein hochwertiges Netzteil drin ist, dann ist das OK.

Naja, bedenke das die A  Prozessoren ( APUs ) auf FM2 Sockel laufen. Du musst in Zukunft also sowohl Prozessor, als auch Mainboard ersetzen. Des Weiteren sind solche APUs ziemlicher schwachsinn, außer du willst wirklich die Vorzüge einer APU genießen ( Grafikkarte und Prozessor in einem ). 

Lieber noch sparen und einen gebrauchten auf Ebay kaufen für 450 ~ Euro, damit bist du wesentlich besser beraten als jetzt so ein Mist zu kaufen der dir später noch richtig  ins Geld geht.

Warum wirst du dir den Pc nicht holen wenn ich fragen darf ?

Handle auf 300€ runter.
Für den Preis bekommst du meistens einen besseren gebrauchten RECHNER.

Was möchtest Du wissen?