1 Antwort

Der Knackpunkt ist die GTX 950. Es ist eine Einsteiger Grafikkarte. Aber GTA 5 in hohen Einstellungen (evtl Kantenglättung senken) in mehr als 40 Frames wird passen.

Bei einem Budget von über 700 EUR würde ich aber schauen, das du eine GTX 960 4GB unter bringen kannst. Die ist schon um einiges besser und nur knapp 50 EUR teurer.

tomsquestion 03.05.2016, 13:50

naja mein budget liegt nunmal kaum über 800 denkst du man könnte am gehäuse noch sparen? oder nur 8GB arbeitsspeicher?

0
tomsquestion 03.05.2016, 14:42
@mistergl

Also erst mal vielen Dank! ich habe nun das Mainbord von dir und das Netzteil im warenkorb ersetzt aber habe nun noch ein paar fragen: 1. Passen das mainbord und das Netzteil mit meinen ausgewählten komponenten zusammen? ich kenne mich da nicht aus. 2. Kannst du mir vielleicht noch 8GB Arbeitsspeicher als Link schicken? Bis jetzt habe ich schon 30 Euro gespart und das ist sehr gut :DD aber wie gesagt falls 8 GB reichen würden könntest du mir da schnell noch einen Link schicken die dann auch mit meinen Komps zusammen passen?

LG Tom :)

1
mistergl 03.05.2016, 19:26
@mistergl

Ich hab den Spiecher gewählt, weil gute Speicher-Timings. Kannst aber auch nochmal 5-6 EUR sparen und den

8GB G.Skill Aegis DDR4-2400 DIMM CL15 Dual Kit

nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?