Ist der PC gut für minecraft und etc?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

der pc reicht definitiv für minecraft 

bei anderen spielen denke ich dass er noch team fortress 2 , alle mobas, alte egoshooter, und echtzeit strategiespiele packen sollte 

allerding muss ich dir vom kauf abraten da der pc das schlechteste netzteil überhaupt hat

 http://www.mindfactory.de/product_info.php/LC-Power-PRO-906B-Midi-Tower-420-Watt-schwarz-silber_178757.html

das ist das verwendete gehäuse unddas das verwendete netzteil 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/420-Watt-LC-Power-LC420H-8-V1-3-Non-Modular_950330.html

und jeder kann dir bestätigen das das nt s****** ist 

da du ja in etwa 600 € für deinen pc ausgeben willst hir ein vorschlag zum selber bauen

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/29eb1522172c82995d95c03c4b848412614191ebf1312b84e0a

das würde ich dir für 600 € empfehlen allerdings würde ich bis navh weihnachten warten da dann der preis für prozessoren und ähnliches fällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, reicht aus.

Dürfte ohne Probleme die neuen Spielen ausführen können, nur halt nicht in max. Grafik und 250fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mc reicht der 100 pro
bei anderen games wird die graka wahrscheinlich überlastet sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hawkeye1337
12.12.2015, 10:45

naw, der reicht für eig. alle neuen Spiele in mittlerer oder hoher Einstellung

0
Kommentar von ZeroGames
12.12.2015, 10:53

bei hoher einstellung nene
bei just cause 2 schon aber bei games wie bo3 oder fallout4 oder gta5 möchte ich die wärmeentwicklung nicht sehen und auch die details nicht
meine r9 295x2 ist perfekt

0

Für minecraft reicht er locker.

Aber:
Er ist überteuert.(Fertigpc^^)
Die GTX950 hat ein mieses P/L verhältniss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche spiele denn genau? also für minecraft reicht der zu 100% aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?