Ist der Pc gut für Minecraft oder nicht wenn ja schreibt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der reicht auf jeden Fall aber wenn du noch das extra an Startgeschwindigkeit haben willst empfehle ich dir eine SSD als Hauptfestplatte wo das Betriebssystem und NUR die wichtigsten Programme drauf kommen und dann noch eine normale 1 TByte normale HDD als Nebenfestplatte für alle Daten und Programme

MfG Jniklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft ist ein einfach gestricktes Spiel, was selbst auf Mittelklasse-PC's flüssig läuft. Deiner schafft das Spiel locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch ein weiteres mal zum Mitschreiben: Fast jeder - Rechner - hält - Minecraft - aus!!! Das Spiel läuft beinahe überall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht mehr als nur.

Da kannst du auf Minecraft 30 Mods wie z.b. der Shader mod draufpacken und es läuft noch flüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft läuft auf fast jedem PC. Daher auch auf diesem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locker...das is ein akzeptabler Gaming Pc 

LG Tobi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?