ist der pc gut für minecraft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde der sieht pompös aus, aber es ist nichts pompöses drin!

Ich würde dir zu einem Intel Core I5 (oder I7)- Prozessor raten und einer NVIDIA GeForce GTX 560Ti! ;-)

Das ist nicht so teuer und damit bekommst Minecraft locker hin und MW3 und Battelfield auch.

LG

Was ist das Budget? Die Vorschläge bis jetzt kannst du vergessen.

Ein i7 ist für Spiele Quatsch und die GTX560 Ti ist nicht wirklich empfehlenswert.

mYYeYxx2 15.10.2012, 21:05

Bei mir ist der Artikel nicht mehr Verfügbar.

Aber schon geil ^^

Ich kenne einen der hat einen PC im "Sonder-Angebot" gekauft, für 999.99€ einen PC mit

GTX 560

I7

8GB Ram

Mittelmaß Mainboard

Ohne Soundkarte

und standart kühler.

Eine damals 200€ Teurer Grafikkarte, und einen damals 300€ Teuren i7 ^^

LOL

0

Was ist dein Budget denn von Fertig-PCs kann ich dir nur abraten... denn für weniger Geld kannst du dir nen PC mit mehr Power basteln... wenn du willst kann ich dir einen zusammenstellen...

hoffe konnte dir helfen

MfG BnWPhoenix

nein ich denke es wird laggen.... minecraft benötigt mindestens den intel i7 und eine extrem gute grafik karte

BnWPhoenix 15.10.2012, 20:56

was labersch du???

Minecraft läuft ohne zu ruckeln auf meinem Laptop der hat nicht einmal eine Grafikkarte drinnen... und einen Intel Pentium ( ja ich weiss es war billig) ...

von i7 sind wir da noch weeeeeeeeeeeeit entfernt ...

0
mYYeYxx2 15.10.2012, 21:06

Kein spiel braucht einen i7 core ( 1. Faceplam)

und Mine craft und Gute Grafikkarte (2 RIESEN FACEPALM)

Mein kollege zockt mit nem FX quad core 8 GB Ram und Onboard mince craft mit 50 FPS!

Und der hat ein 50€ Mainboard !

0
Sharraz 19.10.2012, 19:45
@mYYeYxx2

ihr wisst schon das die antwort nicht ernst gemeint war, oder ?

0
Hasenragout 16.10.2012, 18:27

Minecraft läuft auf meinem Vostro 3350 auf mittelmäßigen Optionen. Und der hat: Intel i3-2310M mit 2.10GHz 6 GB RAM Grafikkarte: Intel HD Graphics Family

Und von dem Ding kann ich nicht behaupten, dass es leistungsstark ist....

0

Was möchtest Du wissen?