4 Antworten

Ja sollte reichen
Tipp: Immer auf die Grafikkarte gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein aber der ist sehr billig vielleicht ist das teil übertrieben laut aber spielen kannst du die bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Dieser Computer ist definitiv nicht gut. Er verfügt nur über eine Onboard- Grafikkarte, welche nicht gut ist. Ich würde dir empfehlen einen PC selbst zusammen zu bauen oder wenn du dich mit der Materie (Hardware) nicht so gut auskennst einen zusammen zu bauen lassen oder dir im Computershop um die Ecke helfen zu lassen. Du kannst auch auf Seiten wie auf Pc-Store24 ein fertig pc kaufen oder dir die Teile aussuchen und die Mitarbeiter von dort werden ihn dir dann zusammen gebaut zuschicken.

Für die Spiele die du sagt würde ich sagen brauchst du einen i5 und vielleicht eine Gtx 970 für Spiele die du in der Zukunft spielen möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der PC würde die Spiele nicht schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?