Ist der PC gut für GTA5 (vorallem GTA online)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomsquestion
10.03.2016, 19:00

Hey vielen Dank! Aber ich hätte mal ein paar Fragen zu der Konfig. 1. Hast du die spontan selber zusammengesetzt, aus irgendnem link oder dir viele gedanken darüber gemacht. 2. Passt das alles zusammen? Also passen alle Sachen in das Gehäuse, Passt das netzteil etc. 3. Muss ich den dann selbst zusammensetzen, also krieg ich die ganzen einzelteile (CPU, Graka, Lüfter, etc) in nem paket oder so?

Hoffe du kannst mir nochmal helfen 

LG Tom :)

1
10.03.2016, 21:21

okay wow vielen vielen dank!! du hast mir sehr geholfen :) stern gehört dir ;)

1
10.03.2016, 21:22

ach eins noch is da auch ne wlan Karte drin oder wie das heißt? damit ich überhaupt wlan bekomme?

1
13.03.2016, 10:27

hi hoffe du bist noch aktiv. und zwar habe ich jetzt ein bisschen überlegt und bin mir sicher dass ich eine wlan Karte brauche. ich weiß aber nicht wie ich den Warenkorb den du geschickt hast bearbeiten kann. deswegen wollt ich fragen ob du vielleicht noch eine WLAN Karte hinein richten kannst. Und mal schauen was der rechner noch mit 16 GB Arbeitsspeicher kosten würde.

1

Bau dir einen auf mindfactory zusammen ist viel billiger und besser.

Also auf höchsten Einstellungen wird das nicht laufen. Dafür müsstest du noch eine bessere Grafikkarte haben (wahrscheinlich auch bessere CPU).

wtf. für den preis würde eig viel mehr drin sein^^ ganz schön teure website.

an sich aber keine schlechte konfiguration. ausreichend.  was mich aber stört, der cpu kühler.

MfG

10.03.2016, 18:07

ok vielen dank :) kannst du mir vielleicht eine andere seite ampfehlen? 

0

Der pc ist zu überteuert, wird nicht GTA V auf hohen Einstellungen schaffen und hat schlechte Komponenten verbaut. (16gb ram brauchst du nicht, 8gb reichen)

10.03.2016, 18:09

hey okay mir hat schon jemand gesagt das die seite ziemlich teuer ist. Kannst du mir vielleicht eine andere empfehlen? die 8GB habe ich runtergetan aber ne bessere Graka wäre bei meinem Budget trotzdem noch nicht drin. Was meinst du mit schlechten Komponenten? Graka? CPU? Alles? 

Naja wie gesagt kannst du mir vl. eine bessere (billigere Seite empfehlen? 

LG Tom :)

0
Kommentar von DoodleQuestions
10.03.2016, 18:44

Wie währe es mit, selber zusammen setzen?

0

Was möchtest Du wissen?