Ist der Pc gut für diesen Preis? 900euro

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Netzteil: 400 Watt Xilence XP400R6 Netzteil (80+

= berüchtigte Xilence "Performance C"

BOOM !

300 Watt FAKE-Netzteil -> gibt der Hersteller sogar indirekt zu -> http://www.xilence.de/uploads/pics/specs_XP400_PerfC_03.png 

es hat auch minderwertige Komponenten

Weiteres braucht man sich nicht angucken,  der PC ( & ggf. PC-Hersteller ) ist durchgefallen !

Die Grafikkarte bremst deine CPU aus und das Netzteil ist absoluter Schrott. 

Nein, für den Preis findest du sicherlich was besseres.

Überzogene CPU, Schrott Netzteil und das auch noch für so einen Preis... Würde ich nicht nehmen. 

Ja den Preis kann ich irgendwie auch nicht finden. Von daher kann man auch nicht allzu viel darüber sagen :D Aber wenn du dir ein Gamer PC kaufen willst, dann gibt es online mehr als genug Möglichkeiten, einen zu finden. Ich persönlich bin ja eher so der Laptop-Heini aber das soll ja hier erstmal egal sein :D Mein Bruder hat sich aber vor kurzem einen neuen Tower gegönnt ich glaube von Multiport und die Spielen sehen ultragut aus. Er hat auch 2 Monitore, also wenn ich bei ihm bin, dann sitze ich oft vor seinem PC :D Zum Glück wohnt er nicht weit weg :) Hier ist zB etwas: https://dein-gamerpc.de/ was dich interessieren könnte, vielleicht findest du was spannendes für dich

Für geschenkt würde ich ihn nehmen.. Oder warum ist da kein Preis?

zu teuer, zu alte komponenten.

Naja fürs selbe Geld bekommst du z170 skyline und ddr4

Was möchtest Du wissen?