Bitte eure Meinung zum Pc ob er gute Grafik in den nächsten jahren schafft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3d776922139eb658dc02f77b4914b376884f9b8f61538b4a2d1

dieser wäre zukunftsicherer da du die cpu auch gegen einen neuen i7 austauschen könntest und außerdem schon auf ddr4 ram setzt

hat zwar kein betriebssystem aber dafür eine ssd mit dabei und ein wesentlich besseres netzteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von getonymlevel
21.02.2016, 16:39

Danke aber wird  der bei mindfactory auch zusammengestellt oder kriegst du alles einzelnd?

0

Stell ihn dir besser selber zusammen, so wie ichs erkennen kann ist das MIFcom oder? Selber ist immer besser, such die komponenten mal bei mindfactory.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein guter PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?