Ist der PC gut für die folgenden Anforderungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde eine SSD mit MLC nehmen. Ansonsten passt alles :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuuqMC
26.05.2016, 19:34

Was genau MLC ist weiß ich noch nicjt werde mich aber jetzt sofort informieren. Dafür dass das mein erster PC Build wird, ich erst 15 bin und vorher nichtmal wusste, was ein Mainboard oder ein Sockel etc. ist, scheinen das ja alle positiv zu kommentieren. Danke für deinen Tipp!:)

0
Kommentar von DuuqMC
27.05.2016, 14:05

Dann bin ich ja doch nicht der einzige Junge Boy hier!:D

0
Kommentar von dermitdemhund23
27.05.2016, 14:52

Ja :D aber mal sehen, ob du es auch schaffst, deinen pc zusammenzubauen. Ich hab meinen ersten mit 13 zusammengebaut.

0

Sieht sehr gut aus! Das mit der Gtx 1070 ist eine Gute Entscheidung :) Endlich mal jmd. Der sich vorher eingelesen hat .Viel Spaß mit dem Ding

Mfg GermanyExpert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuuqMC
26.05.2016, 19:28

Ist mein erster PC Build und habe mich wirklich sehr genau informiert. Danke!:)

0

Moin, exzellent durchdachte Zusammenstellung damit kannst du locker alles auf höchsten Einstellungen Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janpvp
26.05.2016, 19:30

Du könntest natürlich noch drüber nachdenken ob du dinge wie DVD Laufwerk oder Cardreader brauchst.

0
Kommentar von DuuqMC
26.05.2016, 19:35

Werde wahrscheinlich einen Samsung DVD Brenner einbauen, aber das ist ja irrelevant für euch.:)

0
Kommentar von DuuqMC
27.05.2016, 14:06

Das kann ich mir vorstellen, aber ich gehe da immer lieber auf Nummer-Sicher. Wer gibt mir die Garantie, dass die Teile noch funktionieren, und wie lange?

0

Was möchtest Du wissen?