Ist der PC gut für Battlefield 4 LENOVO H50-55?

4 Antworten

Also Battelfield 4 in HD-Ready (1280x720) auf mittleren einstellungen schafft der PC mit min. 40 FPS.

Im grunde genommen kannst Du fast alle Spiele in HD-Ready auf mittleren einstellungen mit dem Computer spielen. (Abgesehen von ganz neuen - kommt auf die Systemanforderungen an).

Wenn dir das reicht, kannst du zuschlagen.

Wenn Du willst: Sag mir dein oberpeis und ich stelle dir einen PC zusammen. Musst den nur selber zusammenbauen. Dafür bekommst Du auch mehr Technik fürs Geld.

Oder hast Du den selber zusammengestellt?

Dann hätte ich noch ein paar Verbersserungsvorschläge.

MfG. icekeuter

und was ist mit dem PC von Medion

Prozessor:

Intel® Core™ i5-4460 Prozessor der vierten Generation (bis zu 3,40 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 6 MB Intel® Smart-Cache)
Prozessor-Taktfrequenz:
3.2 GHz
Cache-Speicher Typ:
Intel® Smart-Cache
Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo:
3.4 GHz
Prozessor-Marke:
Intel
Prozessor-Nummer:
i5-4460
Prozessor-Modell:
Core i5
Anzahl Prozessorkerne:
4
Cachegröße:
6 MB
Artikelnummer:
1968208

Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher-Typ:
DDR3
Arbeitsspeicher-Größe:
4 GB
Arbeitsspeicher-Konfiguration:
1x 4GB
Speichergeschwindigkeit:
1600 MHz
max. unterstützter Speicher:
16 GB

Grafikkarte

Grafikkarte Hersteller:
NVIDIA
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTX750 1 GB
Grafikspeicher dediziert:
1 GB
Grafikspeicher-Typ:
DDR5

Festplatte

Festplattentyp:
HDD
Festplattenschnittstelle:
SATA 6 Gbps
Festplattenkapazität:
1 TB
Anzahl installierter Festplatten:
1
HDD-Cache:
64 MB
S.M.A.R.T.:
ja

Mainboard

Chipsatz:
Intel H81
Mainboard-Hersteller:
Elitegroup
Mainboard-Formfaktor:
µATX
Prozessorsockel:
1150
Maximale Prozessoranzahl:
1

Konnektivität

Anschlüsse:
2x USB 3.0, 4x USB 2.0, Audio, 1x DVI-D, 1x D-Sub, 1x HDMI, 1x Kartenleser
Ethernet Übertragungsrate:
10/100/1.000 Mbits/s

Ausstattung

Betriebssystem:
Windows 8.1 (64 Bit)
Kartenleser:
ja
Unterstützte Flash-Speicherkarten:
Multikartenleser
Tastatur:
QWERTZ Tastatur
Leistung Netzteil:
350 Watt
inkl. Software:
Office 365 (Trial), McAfee 2014 (Trial), Windows Essentials 2012, Cyberlink Power Recovery
Kühlart:
Luftkühlung

Allgemeine Merkmale

Gerätetyp:
Desktop PC
Abmessungen (B/H/T):
180 mm x 360 mm x 400 mm
Farbe:
schwarz
Gehäuse:
µATX
Breite:
180 mm
Höhe:
360 mm
Tiefe:
400 mm
Gewicht:
9000 g
Lieferumfang:
Desktop PC, Tastatur und Maus, Netzkabel

Nun mal langsam:

Willst Du einen Laptop oder einen Tower PC?

Bitte gib einfach mal an wie viel Geld du maximala usgeben willst und ich suche dir ein paar PCs / Laptops raus.

Das macht mehr sinn.

Beantworte nur noch mal folgende fragen:

  • Laptop oder PC?
  • Selber zusammenbauen oder fertig? (nur bei PC)
  • Wie viel Geöd möchtest Du aussgeben?
  • Für was soll der PC / Laptop eingesetzt werden?

MfG. icekeuter

AMD A10 7800 mit 1060?

Hi ich habe in meinem Compiter einen AMD A10 Prozessor und wollte mir ne bessere GraKa kaufen und ich wollte wissen ob die 1060 gebottlenecked wird oder nicht?

...zur Frage

Welches Buch soll ich lesen um meine Informatik-Kenntnisse zu verbessern?

von Computern an sich (Geschichte + Funktionsweise) weiß ich mittlerweile mehr als genug, jedoch bin ich auch hier für vorschläge offen

ich meine eher

  • (Computer)-Netzwerkysteme
  • Serversystem (alle Serverarten die es so gibt)
  • Frage: Wieso gibt es nicht eine Programmiersprache, an der seit jeher rumgeschraubt wird, warum gibt es tausende und warum werden in verschiedensten bereichen immer typischer weise die immer gleichen sprachen verwendet --> warum C++ für das, warum C# für dies usw.
  • nochmal zum ersten, den comutern an sich, ich weiß wie gesagt schon sehr viel, aber wie ein chip (cpu) im detail funktioniert, also wie genau er eine prgrammiersprache mit seinem befehlssatz usw interpretiert etc das ist mir noch nicht so ganz klar.
  • wie genau werden cpu's gebaut, dass da zig millarden transistoren draufpassen und wer hat das erfunden? --> meines wissens nach brachte intel den ersten prozessor raus, der programme von externen speichern ausführen konnte. wie also konnten das andere firmen wie amd z.b. dann einfach so übernehmen, intel hat doch bestimmt nichts an infos rausgerückt.

ihr dürft ruhig gnadenlos in die tiefe gehen, mir egal, ich will es ja wissen

...zur Frage

Reichen diese Vorraussetzungen (AMD A10-7800 Prozessor, AMD Radeon R9 255 2GB Grafikkarte, 8GB Arbeitsspeicher und 1000 GB Festplatte) für GTA V auf dem PC?

...zur Frage

Welche Grafikkarte zum Prozessor AMD A10 7800?

Welche Grafikkarte sollte ich zusätzlich zu diesem Prozessor (AMD A10 7800) nutzen?

Würde eine Geforce GTX 460 / Radeon HD 5850 passen?
oder Geforce GTX 260 / Radeon HD 5750?

oder gleich eine GTX 750 Ti?

Nicht dass das eine das andere ausbremst.

Brauche nur eine Grafikkarte der Prozessor is bereits verbaut.

...zur Frage

Lenovo H50-55 Aufrüsten?

Ich habe ein Problem mit meinem Computer, ich habe mir vor ein Paar Tagen Need For Speed und Battlefield geholt aber was bekomme ich zurück legs legs und noch mehr legs ich will aus diesem Computer ein Gaming PC machen kann mir jemand helfen ? Das ist mein PC Lenovo H50-55 ES CTO PC, AMD A10, 4096 MB DDR3-RAM, 1000 GB Speicher, AMD Radeon R7

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?