7 Antworten

Da steht nicht welche Grafikkarte enthalten ist.

Ohne das zu wissen kaufste ne Katze im Sack.

Das wäre ja wahrscheinlich die teuerste Komponente im Set und sie wurde nicht erwähnt.

31

Da steht doch eindeutig, dass da ne GTX 1070ti drinnen ist!

0
41
@Peter944

Ahh, dee Screenshot war abgeschnitten bei mir. Mit ner 1070ti geht's noch, aber schon etwas teuer.

0
58

Doch steht da. Eine 1070. Hiflt aber nix, wenn as System diese limitiert.

0
41
@maja0403

Nee, in VR limitiert der i7-4790 niemals eine 1070 ti. In normal 1080p vielleicht in ein paar spielen, aber das ist keine Überraschung.

0

Ich hab vor 4+ Jahren für :

I7 4790 (wie der bei dem)

MSI Z97(wie der bei dem)

GTX 770 (viel schlechter als bei dem)

Auch 1000 in Neu bezahlt..

GTX 1070 TI ist schon n klopper und die oculus brillen sind auch nicht grade billig..

Jedoch ist der Prozessor zumindest für mich nicht mehr wirklich das wahre.. Ich spiele csgo auf 1440x1080 4:3 und kriege "nur noch" 220-270fps

30

Dann dreh mal die Auflösung in csgo auf 640x480 runter, dann biste schneller :D

0
58

Ist doch kein Wunder, wenn die Graka vom Rest limitiert wird.

0

Was möchtest Du wissen?