Ist der PC gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wobei ein Ryzen 7 3700X für Aufnahmen besser wäre. Ebenfalls eine RTX2060(S). Solltest den wieder umtauschen und lieber noch bis Januar warten. Bis dahin kosten die Komponenten vielleicht nur noch 100-200€ mehr.

Ich weiß, dass du es vielleicht nicht mehr erwarten kannst. Ich auch nicht, das liegt an den verdammten Bots und der grundsätzlichen Marktsituation.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Ok

0

Würde auf nh Intel CPU setzten wegen der mulitcore Performance aber sonst für die Teile die du genannt hast gut

Um das feststellen zu können reichen die Infos nicht ganz aus. Doch mit diesem RAM, GPU und CPU kannst du durchaus diese Spiele spielen.

Joa, ich würde bei der cpu noch etwas höher greifen, ryzen 3600x oder 3700x wären optimal, ansonsten sollte das so gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen ich lass die ryzen 5 2600x erstmal für z. B 1 oder 2 Jahre drin dann hole ich mir eine neue CPU

0
@GameZoneYT

was ist denn dein budget? ich meine der Prozessor ist nicht schlecht, aber es gibt für wenig Geld wesentlich bessere

0
@GameZoneYT

naja, ich würde trotzdem den 3600x nehmen, vielleicht willst du ja auch mal streamen...

0

Was möchtest Du wissen?