Ist der PC geeignet fürs Gaming?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Battlefield 4 auf mittleren-hohen details müsste der eingentlich reichen, auch wenn es jetzt nicht soo der super gamer pc ist, aber hol dir doch einfach ne gtx 750ti und nen etwas neueren fx dann müsste das eigentlich klar gehen und soo viel teurer wird er dadurch auch nicht ✌︝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PSRevolution
07.02.2015, 17:35

Haha komisches Zeichen am Ende

0
Kommentar von Domiair2000
07.02.2015, 19:51

Wäre der i7 920 4 x 2,67 Ghz besser?

0

Für gaming reicht es . Ich habe einen nur etwas besseren pc mit fx 4300(ist der gleiche nur mit mehr clock) und gtx 660 und ich kann far cry 4 auf hoch aufnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Grafikeinstellungen runterdrehst, könnte es was werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Rechner ist nicht sooo gut zum Spielen geeignet. Weder Prozessor noch Grafikkarte sind sehr gut. Außerdem ist eine SSD sehr nett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?