Ist der pc geeignet für Let´s Plays?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich halte grundsätzlich nichts von kommplett Pc weil die meist teurer sind und und schlechtere kommponenten bieten als selbst Konfigurierte Pc,meine Empfehlung also Pc selber zusammenbauen(meist gar nicht so schwer) ich Habe einen Amd Fx 8350+Asus R9 290x+Asrock Killer 990FX und Spiele in 1080p und Ultra Settings BF4 mit Ca 120 FPS.

Mein Empfehlung für Kommponenten:

AMD FX 6300HIS Radeon R9 270 MSI 970A-G43 Kingston SSDNow Sharkoon VS3-V Scythe KATANA 4 Xilence Redwing 350 Watt Arctic Cooling MX-2

Zusammen(408,EURO) https://www.youtube.com/playlist?list=PL67F7C246968C7986 Erklärung wie Pc zusammenbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder schreibt mir gute Computer von Amazon in die Kommentare

Gute Computer findet man nicht auf Amazon. Und wenn, dann sind sie meist überteuert.

Weder mit dem Prozessor noch mit der Grafikkarte kannst du sonderlich toll zocken. Wahrscheinlich hat man da noch ein billiges Mainboard und ein schlechtes Netzteil verbaut, was dazu führen kann, dass dein Mainboard plötzlich kaputt geht oder dein Netzteil deine Hardware zerschießt.

Mit dem PC wirst du niemals gescheit zocken können, geschweige denn aufnehmen.

Das ist ein reiner Office PC, damit kannst du vielleicht Browser Games die kaum Anforderung haben zocken, mehr aber net.

Wenn du einen PC haben willst, mit dem du halbwegs gescheit aufnehmen kannst, solltest du lieber noch etwas sparen.

Heutzutage sollte man, wenn man Lets Plays machen will, schon gescheite Qualität haben. Das schaffst du damit nicht.

Spar lieber auf einen PC so für 600-700€. Dann hast du einen PC, mit dem du alle aktuellen Spiele auf hohen bis Ultra Settings spielen kannst.

Kauf dir aber niemals einen Fertig PC, vorallem nicht auf Amazon. Da bekommst du nur überteuertes Zeug mit minderwertigen Teilen wie No Name Netzteile usw.

Wenn man mit dem PC zocken will, sollte man sich einen selber zusammenstellen. So spart man Geld udn hast dennoch mehr Leistung.

Ich habe einen Octa(8) Kern 4,3 GhZ PC mit 16 GB Ram und 1,6 T Arbeitsspeicher und ich kann selber nicht Lets Playen und eine NVIDIA Geforce GT 630

Also ich kann dann zwar aber sehr unflüssig

Drake24 07.09.2014, 14:47

Dann hast du aber einen sehr schlechten kauf bei dem PC gemacht.

8GB Ram reichen sogar locker aus, je nach CPU sollte deine auch locker reichen (welche ist es denn genau?)

Speicher hast du genug.

Nur die Grafikkarte ist Müll und passt nicht wirklich zu dem PC. War vermutlich ein Fertig PC. Da sind meist ne schlechte GPU, dafür ne ganz gute, aber meist unnötige CPU verbaut.

0

Was möchtest Du wissen?