Ist der pc für wenig geld o.k?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal bei Hardwarerat auf Youtube vorbei, der macht Konfigurationen für ein jeweiliges Budget und auf der Seite wo er die PC´s zusammenstellt kann man sich den PC für 30€ zusammenbauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Jemanden der sich mit Computer auskennt ? Wenn ja frage den/die dir den Pc zusammen zu bastlen. Du kommst sogar noch günstiger weg und hast noch mehr Leistung als in diesem hier ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePhenomenal
16.08.2016, 15:58

da ist ja die GTX750 TI drin wäre die GTX950 sehr viel besser für die 30 euro mehr ?

0

Für den Preist ist der völlig in Ordnung aber was genau willst du damit machen? Neue Spiele wirst du vermutlich nicht vernünftig zum laufen bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePhenomenal
16.08.2016, 16:01

ja medium gaming bereich also nicht SO krasse tietle die eventuell in zukunft kommen sondern ehr tietle die momentan da sind und die würde ich auch noch in mittleren grafik einstellungen spielen also nich allzu krass ach ja wäre die gtx 950 für den preis von 30 euro mehr viel besser als die gtx 750Ti

0

Joa aber nicht alle Games werden laufen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?