Ist der PC für die neuesten Spiele gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bau dir selbst einen zusammen der den du ausgesucht hast ist richtig schlecht... Mit nem AMD Prozessor und ner richtig schlechten Grafikkarte ... Auch bei Youtube mal nach "600€ Gaming pc" hoffe war hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkmelon123
31.08.2014, 14:18

Danke für die Antwort. Leider kenne ich mich mit PC selber zusammenstellen gar nicht aus ...

0

Nö, der Pc ist für neue Spiele nicht wirklich geeignet für etwas ältere reicht er aus. Baue lieber einen selber besonders wenn du son ein geringes Budget hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkmelon123
31.08.2014, 14:15

Denkst du er packt GTA V wenn es für PC raus kommt ?

0

Stell dir einen auf xmx.de zusammen! Viel billiger und besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkmelon123
31.08.2014, 14:16

Ich kenne mich leider nicht gut damit aus. Könntest du mir vll. einen zusammenstellen ? Wäre cool von dir :D

0
Kommentar von josch1212
31.08.2014, 14:17

Youtube : "600€ Gaming pc"

0

Sollte alles flüssig laufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?