Ist der PC als mittlerer Gaming PC gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An sich schon, allerdings.... naja, höhrt sich nach nem klaren Fertig PC an.

Du bekommst bei ca. 650€ schon eine HDD, SSD, 8GB RAM, eine GTX 960/R9 380 UND einen i5 4460 bzw. sogar 4590!!! Windows gibt es dann für 15€ auf Amazon....

Joa also da kannst du schon viele Games auf Mittelklasse wenn nicht manche auch auf Hoher Grafik spielen. Wenn du eine schnelle rechengeschwindigkeit allgemein haben möchtest empfehle ich dir einen Intel Core i7. Der Arbeitsspeicher ist auch ausreichend. Das Betriebssystem und die wichtigen Games sollten halt auf der SSD sein dann. Die GTX ti ist auch relativ gut in der Wertung. Also damit solltest du schon gut klar kommen. Welche Games hast du die auf dem PC denn vorgestellt ?

Erstmal danke für die schnelle Antwort also darauf zocken würde ich halt CSGO, World of Tanks, World of Warships,Armored Warfare, nach vllt bisschen aufgerüste auch das kommende Battlefield 1.

0
@aserfreak

Für CSGO wird er sicher reichen, da die Systemanforderungen bei dem Spiel ja so schon klein ist. Daher kannst du die Grafik auf jeden fall noch etwas höher stellen. Bei World of Tanks genauso. Das kommende Battlefield 1 sollte nach den Systemanforderungen, die ich gelesen habe noch gerade laufen, jedoch würde ich mir nicht sicher sein. Die neusten Spiele haben heutzutage eine so hohe Grafikanforderung und auch beim Arbeitsspeicher ist die Anforderung mittlerweile sehr gestiegen. Daher würde ich mit bei diesem Spiel nicht wso sicher sein. Ansonsten sollte er ganz gut laufen wenn du deine SSD nicht so zumüllst mit unnötigen Programmen und Spielen etc. Das Betriebsystem selbst braucht ja auch viel Platz.

LG SilentBill

1

Naja, für Gaming wird er gerade so reichen, zumindest für Spiele wie Minecraft, in Ark oder Far Cry wirst du jedoch auf mittleren Einstellung nur ca 20 FPS erreichen. (60 FPS sind flüssig)

Jap der geht in Ordnung. Für die Zukunft würde ich als erstes die Grafikkarte tauschen wenn sie mal zu langsam wird :)

Was möchtest Du wissen?