Ist der 850€ PC so gut und mit allem kompatibel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also passen tut denke ich mal alles, aber die Grafikkarte ist echt ganz unten. DIe kostet ja fast soviel wie der RAM alleine. Da brauchst du keine 16GB Corsair Vengeance RAM wenn du  eine 1050ti hast.

Pcfreakwhatelse 22.01.2017, 12:07

Welchen RAM würdest du mir dann empfehlen? (Fügs am besten zu den anderen Teilen hinzu)

0
Pcfreakwhatelse 22.01.2017, 12:10

Und ich dachte das die GTX 1050ti einer der besten GPUs zurzeit auf dem Markt ist? Ist die GPU etwa schlecht?

0
xxThytan 22.01.2017, 12:17
@Pcfreakwhatelse

Naja das ist von der neuen Generation eine der schlechetsten. Du solltest dir schon min. eine 1060 und am besten eine 1070 holen.

0
xxThytan 22.01.2017, 12:25
@Pcfreakwhatelse

Naja also wie schon gesagt, die 1050ti ist einer der schlechtesten Grakas von der neuen Generation. Zum zocken auf mittel oder niedrigen Einstellungen von den meisten Games wirds reichen aber auf hoch bestimmt nicht.

0
xxThytan 22.01.2017, 12:28
@Pcfreakwhatelse

Wenn du bei der 1050ti bleiben willst, ist der den du am Anfang hattest okay....

0
Pcfreakwhatelse 22.01.2017, 12:32
@xxThytan

Okey und mir ist gerade aufgefallen das das Laufwerk von LG als Bilk verkauft wird.. heißt des jzt das ich mir noch ein SATA Kabel dazu kaufen muss?

0
xxThytan 22.01.2017, 12:33
@Pcfreakwhatelse

Weis ich nicht. Laufwerke sind eh unnütz weil man mittlerweile alles downloaded.

0

Ja für spiele wie counter strike reicht der locker und bei der videobearbeitung kenn ich mich nicht so gut aus weiss aber das 16 gb arbeitsspeicher sein müssen.

Könntet ihr mir vllt ggf. Noch eine Tastatur und ein Gehäuse empfehlen (auf Mindfactory oder Amazon ist egal)

Hangover2229 22.01.2017, 12:08

Ich hab mal eine von Otto bestellt für 30 Euro. Tastatur mit Maus schau da mal nach die leuchten beide rot wirst gleich erkennen. Da ist die Tastatur super und die Maus ist auch brauchbar und kostet eben nicht viel

0
xxThytan 22.01.2017, 12:34

Ich hab die Corsair Strafe RGB als Tastatur und die Lioncast M20 als Maus.

0
Andre207 22.01.2017, 12:37

konfigheini.de hier einfach nach deinem budget schauen und du bekommst das bestmögliche für dein Geld :)

0

Was möchtest Du wissen?