Ist der "Partner" in einer FreundschaftPlus einfach auszutauschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal ist eine Freundschaft+, eine Freundschaft ! Kannst du Freunde leicht austauschen? Wenn ja, dann natürlich auch bei einer Freundschaft+.
Schließlich ist der Sinn einer Freundschaft+ das man 'nur' befreundet ist und dabei sexuellen Spass hat.
Wenn nicht ist dir vielleicht die Freundschaft wichtiger wie der Sex, dann lass den Sex einfach sein...ist dir der Sex wichtiger wie die Freundschaft, dann kannst du ihn auch mit anderen haben. Es ist keine feste Beziehung, wo man sich Gedanken machen muss ob man dem anderen verletzt oder gar 'fremdgeht'.
Du kannst mehrere Freundschaften+ haben, genauso wie normale Freundschaften. Mit wem und wie häufig du Sex hast ist allein deine Sache!

Wenn du doch "Gefühle" für ihn entwickelst ist es keine Freundschaft+ mehr sondern eine Liebschaft oder mehr...dann musst du das mit ihm besprechen. Entweder trennt ihr euch oder wenn er genauso empfindet werdet ein Paar.

Übrigens gibt es noch mindestens ein dutzend andere Paar-/Lebensgemeinschafts-/Lebensarten die alle ihre Vor- und Nachteile haben.

Freundschaft+ enthält auch "Freundschaft". Und wenn nicht, ist es nur "Plus" ohne Freundschaft.

Gegenfrage:

Ist der "Freund" in einer Freundschaft einfach auszutauschen?

Wenn Du dir diese Frage beantwortest, ist auch deine Titelfrage beantwortet.

Mein Beileid
Das hört sich sehr traurig an :-(

Anonymera 08.05.2016, 18:31

Oh falscher Post :D

0
derapfelbaum 08.05.2016, 18:38

Hab glaube gerade den selben Beitrag gelesen :$

0
Anonymera 08.05.2016, 21:34

Ja ich wollte da was rein schreiben und dann bin ich hier rein aus versehen :P

0

Was möchtest Du wissen?