ist der onlinevideoconverter legal?

1 Antwort

Ist tigivibe.com legal?

Das ist eine ganz simpel gestalte Seite, wo man mp3.dateien Downloaden kann. Ziemlich praktisch, denn dort findet man nahezu jedes Lied. Allerdings finde ich es fragwürdig, ob das Downloaden dort legal ist. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass das wirklich stratfrechtliche Konsequenzen haben kann, denn schließlich gibt es dort ja auch Sachen ohne Lizenz...

...zur Frage

Aktien, woran orientieren?

Hi,

Ich bin kaum älter als 18 und studiere demnächst.

Da ich an Aktien schon immer Interesse hatte und ich nen Broker kenne, der für Studenten viele Vergünstigungen bietet, habe ich mich entschieden, ein Depot zu eröffnen.

Allerdings weiß ich nicht so wirklich, woran ich mich orientieren soll. (Welche Aktie, welcher Fond...)

Gibt es evtl irgendwelche Tipps-Seiten / gute Tutorial-Seiten....?

Mir geht es hauptsächlich darum, erstmal Erfahrung damit zu machen, damit ich nach dem Studium entscheiden kann, ob ich damit weitermache.

...zur Frage

Was genau benötige ich für die "Familienhomepage"?

Guten Abend liebes Forum,

ich würde gerne für unsere 5-köpfige Familie eine Art "Familienhomepage" erstellen, bei der jeder seine persönliche Email-Adresse und einen Uploadbereich.

Leider beginne ich jetzt erst damit, mich in die Materie einzulesen und deswegen würde ich euch gerne nach Tipps fragen. Wie genau würdet ihr da vorgehen? Welche Themen sollte ich mir ergooglen?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wieso schlechtes Internet?

Ich habe den Telekom Speedport W723V Typ B. Ich habe trotz sehr guter Verbindungsstärke sehr schlechtes Download/Uploadschwindigkeiten, Laut Speedtest: Download 3 Mbps, Upload 0.40 Mbps, Ping 44 ms. Ich brauche um mir 1 GB runterzuladen ca. 50 min. dh. wenn ich mir ein Spiel runterlade kann es gut mal einen Tag dauern bis es fertig ist :( Desweiteren ist die Nutzung Internetfähiger Geräte (z.B. Smartphone) während eines Downloads fast gar nicht möglich, weil dann alles extrem langsam ist.

Was kann ich tun um mein Wlan zu verbessern ohne mir einen neuen Router zu kaufen? Ich wohne im Norden von Berlin, jedoch kann es nicht an Umgebung liegen, da Bekannte, die im näheren Umkreis wohnen gutes bis sehr gutes Internet haben.

...zur Frage

Movie2k , legal oder illegal

Ist jetzt eigentlich Movie2k legal? Ich hab mal gehört das das schaun legal ist aber das runterladen illegal. Was ist jetzt legal oder illegal?

...zur Frage

www.bananagiveaway.com legal?

ist www.bananagiveaway.com legal oder illegal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?