Ist der Onlineshop sicher könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Kontakt nur per Email - es ist nicht einmal erkennbar wo dieses Unternehmen seinen Sitz hat

FAQ - Übersetzung sehr schlecht - viele Worte ohne Aussage

Versandart:  DHL, EMS, China Post & Hongkongpost

sagt aus - hier gibt es Fake - der dann beim vermutlich Zoll entsorgt wird.

Über Rücksendung braucht man erst gar nicht nachzudenken.

Fazit: wie üblich - kein Impessum - Finger weg - oder der Ärger ist vorprogrammiert.

keni Impressum was gesetzlich vorgeschrieben ist? Denk mal drüber nach ob das dann ok ist.

Also nicht ?

0
@Fragesteller552

Ist meine Antwort nicht eindeutig? Der Shop hat kein Impressum (sagst du), was aber VORGESCHRIEBEN IST. Welcher Shop der kein Impressum hat sollte vertrauenswürdig sein

0

Erfahrung mit trikots-kaufen.net?

Ich suche einen PSGTrainingsanzug für wenig Geld, muss nicht mal echt sein soll nur so aussehen und hab hier eins gefunden. Ist die Seite sicher und habt ihr schon Erfahrungen gemacht oder wisst ihr wo ich billig einen Trainingsanzug herbekomme?

...zur Frage

Impressumspfilicht bei einer Seite die nur Informationen über etwas gibt (Netzwerk mit Gameservern)?

Hallo ich hätte da mal eine Frage bräuchte man theoretisch für eine Website die nur Informationen über ein Netzwerk gibt ein Impressum ich möchte nämlich dort Nur über das "Netzwerk" informieren und vllt ein paar links zu Gameservern machen aber keine Werbung schalten. Würde für mich die Impressumspflicht zählen oder nicht bin mir da gerade nicht so sicher?

...zur Frage

Ich würde gerne wissen ob jemand erfahrungen mit dieser sneaker seite: https://www.kanyewestshoe.com/ . Dort ist kein Impressum verhanden deshalb frage ich?

Ich möchte mir schuhe auf einer fake seite kaufen weil ich ungerne 600$ für Schuhe ausgebe. Ich bin mir aber nicht sicher denn dort ist kein Impressum enthalten, kein Name, keine Adresse, nichts. Deshalb frage ich nach, ob jemand erfahrungen mit der seite gemacht hat. Danke schonmal für die Antworten. :)

...zur Frage

Handy auf "Comtech" kaufen (sicher)?

Ist die Seite Comtech zuverlässig? Dort sind die Sachen zwar günstig aber ilgendwie kommt mir die Seite fremd vor. Ist es sicher wenn ich ein Handy auf Comtech bestelle? Wann würde es denn ankommen weil bei mir steht "Jetzt vorbestellen. Lieferbar in ca. 1 Woche"

https://www.comtech.de/huawei-p10-lite-32gb-lte-dual-sim-smartphone-schwarz-de-ware-40-30-6105?sPartner=27&utm_source=guenstigerde&utm_medium=cpc&utm_term=159518&utm_content=Huawei-P10-lite-32GB-LTE-Dual-SIM-Smartphone-schwarz---DE-Ware&utm_campaign=Geschenkideen/bis-500-Euro

...zur Frage

Wie gut ist der Onlineshop "SheIn"?

Hallo! Ich würde mir gerne ein paar Kleidungsstücke aus dem Onlineshop "SheIn" bestellen, bin mir allerdings nicht ganz sicher, wie gut die Qualität ist und wie seriös die Seite ist. Was für Erfahrungen habt ihr mit diesem Shop bereits gemacht?

...zur Frage

Kennt jemand den Onlineshop mwaih?

Hallo, ich möchte mir Schuhe aus der fenty by Rihanna puma collection bestellen. Bin nun auf einen Onlineshop gestossen, der diese relativ günstig verkauft. Der Shop heisst mwaih und sitzt in Shan Hai, weshalb ich mir nicht ganz sicher bin, ob die Podukte auch wirklich original sind. Kennt irgendjemand diesen Onlineshop?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?