Ist der Onlineshop Goldfiller serös?

2 Antworten

Also einen Pullover für 50€ finde ich jetzt nicht besonders günstig, die Kinderarbeiter in den Sweatshops von Bangladesch sehen das wahrscheinlich ähnlich.

Scheint aber nicht schlecht bewertet zu sein. Ist halt eine ziemlich kleine Firma, Mailadresse von web.de und Seite von Shopify. Aber warum nicht.

Zumindest haben sie ein gültiges Impressum.

Hat wer Erfahrungen mit Sheln?

Ich find die Sachen dort total schön, aber mein vollstes Vertrauen hat der Shop nicht. •Wie lange dauert die Lieferzeit? •Stimmen die Größen? • Wie ist die Qualität? •Ist der Shop seriös?

...zur Frage

Wie ist der online Shop 'Gürtel nach Maß' ?

Ich bin auf der Suche nach einen guten echt Ledergürtel der nicht geklebt ist, sondern aus nur einer Lederschicht besteht. Dabei bin ich über diese Seite gestoßen:

https://www.guertel-nach-mass.de/?MODsid=44e4a72d8dddb036b0d01629bc38c4dc

Die Seite wirkte auf mich zunächst vertrauenswürdig und in der Rubrik über ihre Gürtelherstellung [guertel-nach-mass.de/unsere-guertelherstellung.html] heißt es außerdem, dass ihre Gürtel aus einen Stück und nicht aus Schichten zusammengeklebt sind.

Das ich im Netz aber keinerlei Kundenbewertungen finden konnte, die Seite keine seriösen trusted-shop Zertifikate hat und die Preise sehr moderat (Großhändlerpreise) sind, wirkt doch ziemlich suspekt. Allerdings habe ich auch keine Warnungen über den Shop gefunden..¯_(ツ)_/¯

Deshalb würde mich mal interessieren ob einer Erfahrung mir diesen online -Shop hat.{achja, wenn jemand einen super geheim Tipp für mich hat, wo ich so ein Ledergürtel zu einen angemessen Preis kaufen könnte, würde ich mich sehr freuen! Ich schwankte nämlich immer wieder zwischen "Na klar, das ist 100% Echtes Vollrindsleder bei mal gerade 6€" und "Designer Unikat handgefertigt aus einen Stück für180€plus-aber ich wollt doch nur ein Gürtel" bei meiner online Suche :o).}

...zur Frage

Aus Griechenland bestellen?

Hey :)

ich möchte mir gerade etwas aus einem griechischen Online Shop bestellen, jedoch bin ich mir unsicher ob das klappt oder überhaupt seriös ist. Unter anderem steht auch Deutsch dort als Spracheinstellung, doch ich wenn man genauer hinschaut, sind da manchmal die ein und anderen Fehler. Sie haben 16 Filialen in Griechenland, jedoch bin ich mir trotzdem unsicher dort zu bestellen. Die Seite heißt cosmos sport. Hat vielleicht jemand Erfahrungen oder kennt diesen Shop zufällig ?

...zur Frage

erfahrung mit dem internetshop eschuhe.de?

Hallo, hat jemand erfahrung mit dem shop www.eschuhe.de ? würde gerne wissen ob die seriös sind :)

...zur Frage

Ist vintage Kleidung auf der Seite "Etsy" original oder fake?

Ich war auf der Suche nach vintage Oberteilen von ellesse und außer auf "Etsy" gab es im Internet nichts zu finden. Die Sachen sind sehr schön, aber sind auffällig günstig und kommen aus Malaysia. Und da es wie gesagt diese vintage Artikel, die auf "Etsy" angeboten werden nirgends woanders im Internet gibt, glaube ich, dass es keine originale sind sondern fake. Oder besteht die Möglichkeit, dass es doch originale vintage Unikate sind? Kennt sich jemand mit dem Onlineshop aus oder weiß generell etwas über die Seite?

Danke im Vorraus ;-)

...zur Frage

Ist das ein seriöser Shop (the Priory)?

https://www.the-priory.com/de-DE/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?