Ist der Online Versand Grafenau vertrauenswürdig und kann man per Rechnung bestellen?

3 Antworten

Von denen habe ich absolut noch nichts gehört. Aber schau doch mal unter deren Namen bei Google rein. Da kannst du bestimmt was wie Bewertungen oder so finden. Im übrigen solltest du einfach mal deren AGB's durchlesen. Solltest du immer tun, bevor du irgendwo was bestellst. Es gibt ne Menge linker Maschen und die findest du oft schon in den AGB's. Also immer die Arbeit machen und lesen. Besonders Bezahlung, Rücksendung und Lieferung solltest du sehr genau lesen. Da kann es dir schon bei recht seriös erscheinenden Shops das Grausen lehren. Ein Tip der manchmal sehr schwer fällt, niemals nicht gegen Vorauskasse kaufen. Im Zweifelsfalle ist dein Geld futsch. Ich kann Verkäufer verstehen die erst das Geld wollen, weil die laufen immer hinter riesigen Summen ihres Geldes hinterher. Aber umgekehrt ist das nicht weniger.

Zum Kommentar von bapiepm: Wir haben keine Retourenbegleitschreiben!! Ausgedachte Antwort um hier wichtig zu erscheinen. Sichtlich noch nie bei Online-Versand-Grafenau eingekauft, sonst wüsste der Kommentierende das!

Ansonsten: Nein man kann bei uns nicht per Rechnung einkaufen. Sorry, alles andere geht aber Rechnung machen wir nicht weil wir kein Mahnwesen haben.

Meine Meinung: Finger weg, sehr unprofessioneller Laden! In meinem aktuellen Fall wurde ein Retourenbegleitschreiben verbaselt, ich habe pampige Emails erhalten (wieso ich keine Infos zu der Retoure liefern würde, die standen natürlich in dem besagten Schreiben) und zu guter letzt wurde eine "andere" AGB aus dem Hut gezaubert, um meine Ansprüche bzgl. Erstattung Rückporto abzuwürgen. Viel schlechter geht es eigentlich nicht.

habe den vibrationslautsprecher dort bestellt, verspätete lieferung und keine bedienungsanleitung dabei - meines erachtens nicht zu empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?