Ist der Online-Shop "Dress-for-less" seriös?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ein paar grundsätzliche Empfehlungen, um die Vertrauenswürdigkeit von Online-Shops zu prüfen:

- Impressum angegeben? Nein -> Unseriös. Ja -> Adresse auf Echtheit prüfen (z.B. Telefonbuch)

- Kontakt per Telefon/Fax angegeben? Nein -> Unseriös. Ausländische Nummer -> Vorsicht. Inlandsnummer -> Auf Echtheit prüfen

- Datenschutzerklärung / Privacy Stetement angegeben? Nein -> Unseriös. Ja -> Genau durchlesen

- Zahlungsmöglichkeiten? Nur Vorkasse und/oder Kreditkarte -> Unseriös. Mehrere Zahlungsarten, auch widerrufbare (z.B. Bankeinzug) -> OK

- Bewertungsportale: Keine Bewertungen -> Vorsicht. Nur neue und überzogen lobhudelnde Bewertungen -> Astroturfing, ziemlich sicher unseriös. Nur schlechte Bewertungen -> Offensichtlich inkompetent. Mix aus überwiegend guten Bewertungen, die über mehrere Monate oder besser Jahre gehen -> OK

Also, bild Dir selbst Deine Meinung!

Socken: Nike oder Adidas?

Puma hatte ich schonmal. Wer hat Erfahrung mit Nike oder Adidas Socken und kann welche mehr empfehlen?

...zur Frage

Kann mann mit jogginghose zur schule gehen?

Es ist wirklich eine ernst gemeinte frage was haltet ihr davon wenn ich mit so ner jogginghose zur schule gehe ist es angebracht oder eher nicht danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Sind die Klamotten bei Dess-For-Less Original?

Hi, Ich möchte mir bei Dress for Less im Internet einen Hilfiger Pullover kaufen der reduziert ist ( http://www.dress-for-less.de/tmpl/detail.tmpl?designer=Hilfiger%20Denim;art_id=530117;cat=2;main_cat=2;mysize=S%2CM ) bin aber nicht sicher ob die Kleider bei dieser Website Original oder Gefälscht sind? Kann mir da jemand helfen?:) vielen dank :D Gruß jonas

...zur Frage

Servicekraft Vorstellungsgespräch Kleidung! /

Hey Leute :) Ich habe am Montag ein Vorstellungsgespräch als Servicekraft in einer Gaststätte an einem See. Nur leider hab ich keine Ahnung was ich anziehen sollte... Habt ihr ein paar Tipps oder Arbeitet jemand in dem Bereich Service in einer Gaststätte?

vielen dank schonmal :)

...zur Frage

ist der shop seriös. siehe link?

habe eine mail bekommen dann kam dieser shop als ich dort geklickt habe. kennt den shop jemand habe keine berichte gefunden ob der shop seriös ist?

was denkt ihr ist dieser shop seriös?

http://www.tacoats.online/

...zur Frage

Erfahrungen mit brands4friends und dress-for-less zum Shoppen?

Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit den Online-Shops gemacht habt? Spart man wirklich soviel Geld, wie man immer hört und lohnt sich eine Mitgliedschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?