ist der notendurchschnitt gut?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich geh auch auf ein Gymnasium und hab 'nen Durchschnitt von 2,0. Das ist total normal! Außerdem: 1.Du machst sicher auch G8 wenn du erst in der 8 bist! Dadurch wird das Abitur sicherlich schwerer fallen und die Schule jetzt auch. 2. Beim Abitur kannst du dir selber auswählen, was du für Fächer ins Abitur nimmst. Dann nimmst du eben nur deine Stärken und hast super Noten! 3. In der Pubertät ist man eh schlechter und denkt öfter mal an andere Sachen als an Schule.

In der achten musst du dir echt keine Sorgen machen. Ein schnitt von 2,5 ist normal, schaffen wirst du es auf jeden fall. Versuch einfach nciht abzurutschne, dann ist alles im Lot. :)

Neia wenn du in der 8. schon 2.5 hast... Aber man kann das nicht voraussagen, ich hatte zwischendurch auch mal Durchhänger und hab mein Abi gemacht :-).

Was möchtest Du wissen?