Ist der neueste Halloween Film der Letzte Halloween Film?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das entscheiden die Produzenten nach Erfolg 🙈

Die Frage erscheint ein wenig unlogisch, denn

der jüngste Film einer Serie bleibt immer der neueste/letzte Film. Dies natürlich nur solange, bis ein neuerer Film der Serie auf den Markt kommt. Dann wird aus dem vormals neuesten/letzten Film eben der vorletzte Film.

Also anders gesagt: Was willst du uns mit deiner Frage sagen?

Bestimmt wird mal wieder jemand einen Halloweenfilm machen...