Ist der neue wolverine- Weg des kriegers FSK 12?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber FilmAss,

ich habe jetzt etwas recherchiert oder genauer gesagt zufällig was gefunden. Auf der Website von Fox und auch auf Wikipedia steht, der Film wäre FSK 12 (JMK anscheinend noch nicht bekannt). Auf Amazon habe ich schon einmal nachgesehen welche Film demnächst auf DVD rauskommen. Und was sehe ich da? Ein FSK-16er-Flatschen auf der vorläufigen Abbildung der DVD.

Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Kino = FSK 12; DVD = FSK 16? Mehr kann ich nicht sagen...

Viele Grüße,

MalteComicStar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MalteComicStar
20.10.2013, 10:03

Hmm, laut Amazon (jetzt) ist die DVD doch ab 12. Sie wird am 29.11. dieses Jahres erscheinen.

Link: www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_11?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=wolverine%20weg%20des%20kriegers&sprefix=wolverine+w%2Caps%2C519

0

Kann ich nicht bestätigen. Laut der Website des Kinos meines Vertrauens wurde der Film noch nicht durch die FSK bewertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der Film "Wolverine: Weg des Kriegers" ist nach der FSK freigegeben ab 12 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FilmAss
13.07.2013, 13:25

Wo steht das? Der Wolverine Origins war ab 16 und es heißt Weg des Kriegers soll noch düsterer werden Link pls

0

Was möchtest Du wissen?