Ist der neue Twilight film schlechter oder besser als das buch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich finde das der neue teil relativ gut umgesetzt ist - es ist immer schwer alles was im buch ist im film zu beachten aber da der letzte teil in 2 weitere film-teile geteilt wurde konnte die filmemacher eigentlich alles umsetzten was im buch beschrieben ist( bis zur geburt) und wenn dann der 2. teil vonbreaking dawn kommt können sie gut das ende vom buch verfilmen

ich hoffe die antwort hat dir was gebracht

In den Bücher werde viel mehr details beschrieben deswegen finde ich die bücher besser aber ist auch Geschmackssache :)

Man kann keine 2-Tage-Filme machen, wo dann alles beschrieben wird, also ist in Büchern natürlich alles detaillierter bescrhieben und been besser. Dafür ist BReaking Dawn aber trotzdem gut geworden.

Also ich finde die Bücher aufjedenfall besser aber das ist fast immer soo aber der film ist auch prima !!!

filme sind immer schlechter als das zugehörige buch

Was möchtest Du wissen?