Ist der neue Superkeim tötlich und wie hoch ist das risiko das in BW Calw zubekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieser Keim ist gefährlich, aber nur, wenn Du ohnehin immungeschwächt bist oder dieser Keim bei OPs in den Körper gelangt. Wenn das auf Dich nicht zutrifft, dann ist die Wahrscheinlichkeit diesen Keim zu bekommen bei nahe 0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du wegen so einem Kein austickst mach das lieber wegen Tollwut- die tödlichste Krankheit die es gibt.
Wahrscheinlich stehen sogar die Chancen es zu bekommen gleich. Da kannst du gleich Lotto spielen und gewinnst eher den Jackpot als diese Keime anzutreffen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe von dem Keim noch nie was gehört. Man sollte aber immer vorsichtig sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?