Ist der neue Star Wars Film gut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

der film ist auf jedenfall sehenswert. er ist sowohl ein reboot von krieg der sterne, als auch ein gelungener auftakt für eine neue triologie. man darf kein meisterwerk erwarten, obwohl die erste hälfte schon sehr genial gemacht ist. die zweite hälfte ist dann leider etwas vorhersehbar und 0815 gestrickt, macht aber trotzdem immernoch unheimlich spaß.

ich denke dass der mindestens bis ende januar im kino laufen wird. allerdings auf englisch nur jetzt zu beginn. später lohnt sich das für die kinos nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Mich hat der Film zwar, vor allem aufgrund des Bösewichts, enttäuscht, aber er sieht sehr gut aus und die Spezialeffekte sind unschlagbar.

Generell fand ich die Story weniger stark und die neuen Hauptfiguren hätten definitiv länger zu sehen sein sollen, denn ich konnte mich nicht wirklich mit ihnen identifizieren.

Falls es dir aber um den Film als Handwerk und die Spezialeffekte geht, und du ein paar alte Star Wars Helden wiedersehen willst, solltest du ihn dir nicht entgehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache. Meiner persönliche Meinung ist das man mehr hätte rausholen können und mal etwas neues mit rein bringen könnte da sich doch recht viel an den alten Schemata orientiert. Trotzdem ist es aber ein sehr guter Film und auf jedenfall sehenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich als StarWars fan fande ihn nicht sehr gut. Das ist aber Ansichtssache. Ich denke nicht das du ihn dir auf englisch schauen kannst, immerhin bist du hier in deutschland. jedenfalls nicht im Kino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superman200
19.12.2015, 04:07

Also beim kinopolis in sulzbach kannste denn ihn englisch geben

0
Kommentar von Syyntax
19.12.2015, 04:09

In Essen ist das groesste Kino in ganz Deutschland (Cinemaxx). Und ich wohne nur ca. 30 Minuten von dort entfernt. Ich denke mal dort muesste er auf Englisch laufen.

0
Kommentar von uncutparadise
19.12.2015, 09:15

Schau mal bei Cinema.de in den kinotimer. Da kannst du auch englisch auswählen und schauen wo.

0

der film ist einfach DER HAMMER der beste film den ich jeh gesehen hab ich liebe ih einfach^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tomas Sangster also ja! *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war nie der Star Wars Fan, ich hab mich nur für meinen Freund durch Episode 4-6 gequält um dann mit ihm in Episode 7 zu gehen & ich war echt positiv überrascht, jetzt finde ich die Vorgeschichte sogar interessant xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?