Ist der neue Star wars Film cool?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich könnt mir gut vorstellen, dass, wenn du Star Wars an sich eher nicht magst, und auch Episdode 4,5 und 6 nicht gesehen hast, der Film nichts für dich ist. 

Der Film bietet eine eher dürftig in sich geschlossene Handlung (das merkt man schon an der Einführung, dass man mindestens um die Hintergründe einer bestimmten Person wissen muss) und hat auch recht viele Bezüge und Anspielungen auf die alten Filme. Es wird schon ein gewisses Basiswissen vorausgesetzt, um alles in seiner Gänze zu verstehen. Ohne dieses wirst du an ein paar Ecken ratlos dastehen. Zwar nicht an allen, aber an einigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Han Solos Sohn, der Kylo Ren ist unter seiner Maske so extrem unattraktiv, dass ich verstehen kann, weshalb er die trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDC16
03.01.2016, 20:21

Außerdem nimmt er seine Maske viel zu früh ab.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
03.01.2016, 20:29

Ja, das hätte man alles noch aufsparen können.

0
Kommentar von punktegammler
04.01.2016, 16:02

das nimmt ihm ein bisschen den bösewicht

0

Er ist es wert. Habe ihn schon 3 mal im Kino angesehen :D. So übertreiben musst du jetzt zwar nicht aber wert ist er es allemal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe den Film. Aber ich würde dir, bevor du dir den 7. Teil ansiehst, empfehlen den 4., 5. und 6. anzusehen. Wenn man nämlich die Vorgeschichte kennt ist der Film gleich um einiges besser. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der film ist super. in 3D und Atmos ist er am besten^^.  falls du die vorigen nicht gesehen hast findest du in etwas weniger toll. Glaub ich.

Aber du kennst dich sehr gut aus, da es eine total eigene geschichte hat. du solltest halt die figuren Han Solo, Luke Skywalker und diese Standartfiguren halt kennen.

Der film sit es definitiv wert! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film ist auf jeden Fall sehenswert, ob Star Wars Fan oder nicht.

Nur verstehst du dann zahlreiche Anspielungen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Film . Star wars ist einer der besten Triologien. Aber du wirst das meiste überhaupt nicht verstehen , wenn du die Filme vorher nicht geschaut hattest. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab in jetzt 12 mal gesehen und finde ihn immer noch geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sollte vielleicht 5+6 gesehen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film ist ziemlich geil.
Deutlich besser als die 1,2 und 3 und fast so gut wie 4,5,6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaddlNudelLiebe
03.01.2016, 19:51

finde ich nicht , die ersten 3 teile sind meine lieblinge . Aber ich glaube es liegt daran dass ich Luke nicht besonders mag :)

0
Kommentar von punktegammler
03.01.2016, 20:05

kommt drauf an welche Filme man zuerst gesehen hat

0
Kommentar von IDC16
03.01.2016, 20:19

Die ersten drei Teile sind unglaubwürdig, mit CGI überfrachtet, was bei Filmen zwischen 1999 und 2005 deutlich zu spüren ist, sehr kindlich und verspielt und das Colour Grading passt zu dem an sich düsteren Star Wars Universum nicht... Außerdem ergeben sich, bei genauerem Überlegen, einige Logiklücken. Finde ich...

0
Kommentar von punktegammler
04.01.2016, 16:02

kennst du die Darth jar jar Theorie ?

0

Was möchtest Du wissen?