Ist der neue Realismus und Aktionskunst dasselbe?

1 Antwort

Nach meiner Einschätzung: nein.

Der Neue Realismus" (Nouveau Réalisme) zielt mehr auf die Herstellung von Werken und Objekten, die Aktionskunst hinterlässt größtenteils keine greifbaren Werke, sondern konzentriert sich ganz auf das Geschehen.

Was wollte Andy Warhol in seinem Werk ausdrücken?

Ich beschäftige mich derzeit mit Andy Warhol, und eine Frage ist mir im Kopf hängen geblieben: Wollte Andy Warhol das Konsumverhalten der amerikanischen Bürger kritisieren oder lediglich wiedergeben?

LG Eisi

...zur Frage

Auf welchen Wert schätzt ihr das Gemälde "Das Schwarze Quadrat"?

frage oben :) ich finde keinen wert zu diesem gemälde und würde gerne wissen wie viel es wert ist bzw auf was es geschätzt wird

...zur Frage

Wer hat dieses Bild gemalt! (Baby der Renaissance)?

Für den Kunst Unterricht sollten wir uns ein Bild der Renaissance Zeit aussuchen und es zeichnen, ich habe das Baby gemalt. Nun sollen wir Informationen über den Künstler herausfinden. Ich suche schon seit ungefähr einem Jahrhundert und finde den Künstler einfach nicht, ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Ich benötige den Namen des Künstlers bis morgen.

...zur Frage

Private Daten z.B Name von anderen über Internet herausfinden

Wie kann man private Daten z.B. Telefonnummer, IP, Name,... von anderen herauszufinden? Ein Mitschüler von mir hat nämlich meine Telefonnummer und alle Daten übers Internet herausgefunden obwohl ich nirgendwo meine private Daten veröffentlicht hab bei den meisten Seiten hab ich nicht mal meine echte Adresse angegeben. Jetzt frag ich mich wie er das gemacht hat. Ich würde es nämlich gerne mit ihn machen. Und jetzt sagt nicht soetwas wie er hat die Daten von anderen Mitschülern ich sag nämlich nimanden meine IP warum auch? :)

Bitte gebt mir keine Antwort wie das ist illegal und so. Das ist nämlich nur spaß er ist nämlich ein Mitschülern von mir.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen und danke schon mal im voraus. :)

...zur Frage

Ist Satan wirklich böse?

also auf dem gemälde z.b. von william blake http://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/74/c9/4a/74c94a5cb210c6448f8b7a932504b597.jpg

und auf anderen gemälden mit dem abbild von satan da sieht satan gar nicht so böse aus finde ich

ich finde eigentlich da sieht satan sogar ganz gut aus und lieblich wie ein engel aber nicht wie ein gefallener engel

...zur Frage

Schwarzarbeit-Schweizerbank des kleinen Mannes

Schwarzarbeit wird auch als die "Schweizer Bank des kleinen Mannes" bezeichnet. Was bedeutet das? Und in welch größerem Zusammenhang steht der Vergleich.

Ich wäre dankbar für eine Antwort,da ich mit der Frage einfach überfordert bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?