Ist der neue Meggings Trend gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hipp, Männer sollen das Tragen 71%
Flopp, Bloss nicht so anziehen 28%

6 Antworten

Hipp, Männer sollen das Tragen

Ich find den Style total gut! Trage dieses Outfit selber sehr oft im Alltag!

Hei,

Es kommt immer individuell auf den Mann an. Bei "Männern" so würde ich es nicht sehen wollen, dennoch "junge" Männer bis 25/27 können sowas tragen. (Wenn man nicht allzu dick ist.) Oft werden über die Meggins noch eine Kurze Hose ( http://www.shopeasymoney.com/collections/tank-tops/products/ea-y-shorts ) gezogen somit hat es einen sehr sportlichen aber auch modernen touch. Es gibt von z.B. Zara auch schon Hosen wo die Meggins direkt mit einer Kurzen Hose vernäht ist. Es gehört dieses zu den Absoluten Fashion-Trents 2014, und ich glaube es wird sich auch noch lache durchhalten.

Also ich finde es sehr geil, und wenn man es gut kombiniert mit z.B. den Shorts ist es eine gute Outfit-Wahl.

cheers, Ryan

Leggings sind eigentlich nicht so mein Ding. Aber Strumpfhosen finde ich gut. Auch bei Männern natürlich trage ich auch selbst welche. In der Öffentlichkeit hat sich das aber leider noch nicht so richtig durchgesetzt. So bleibt Männern Sie mir meistens nichts anderes übrig als ihre Strumpfhosen unter langen Hosen zu verstecken. nur die ganz mutigen Männer tragen auch schon mal Strumpfhosen in Kombination mit kurzen Hosen. Ich kann verstehen dass dieser Anblick gewöhnungsbedürftig scheint. Aber was ist so schlimm daran? Warum soll nicht auch Männer einfach Strumpfhosen tragen sowie Frauen zum Beispiel Hosen tragen. Es ist noch gar nicht solange her, da trugen Frauen ausschließlich Röcke. Sie habe sich erkämpft auch Hosen tragen zu dürfen. Heute ist das für uns etwas ganz normales. Aber Männer in Strumpfhosen? Da gibt es immer noch viel zu viele Vorurteile. Es wäre schön wenn ein Produkt wie die Meggings den Weg dazu ebnen könnten. Dann sieht man vielleicht in nicht allzu ferner Zukunft mehr Männer in Leggins oder Strumpfhosen umherlaufen.

Ich finde es sieht super aus. Trage diese Kombi auch ab und zu, mal mit Strumpfhose mal mit Leggings

Ich find's ziemlich stylisch und sehe oft Maenner, die sowas unter einer kurzen Hose tragen. Gut kombiniert kann das ziemlich gut aussehen, finde ich.

(Gerade bei Leuten, die joggen gehen, scheint das sehr beliebt zu sein.)

Hipp, klar kann Mann Leggings tragen.

Was möchtest Du wissen?