Ist der neue Meggings Trend gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hipp, Männer sollen das Tragen 77%
Flopp, Bloss nicht so anziehen 22%

6 Antworten

Hipp, Männer sollen das Tragen

Leggings sind eigentlich nicht so mein Ding. Aber Strumpfhosen finde ich gut. Auch bei Männern natürlich trage ich auch selbst welche. In der Öffentlichkeit hat sich das aber leider noch nicht so richtig durchgesetzt. So bleibt Männern Sie mir meistens nichts anderes übrig als ihre Strumpfhosen unter langen Hosen zu verstecken. nur die ganz mutigen Männer tragen auch schon mal Strumpfhosen in Kombination mit kurzen Hosen. Ich kann verstehen dass dieser Anblick gewöhnungsbedürftig scheint. Aber was ist so schlimm daran? Warum soll nicht auch Männer einfach Strumpfhosen tragen sowie Frauen zum Beispiel Hosen tragen. Es ist noch gar nicht solange her, da trugen Frauen ausschließlich Röcke. Sie habe sich erkämpft auch Hosen tragen zu dürfen. Heute ist das für uns etwas ganz normales. Aber Männer in Strumpfhosen? Da gibt es immer noch viel zu viele Vorurteile. Es wäre schön wenn ein Produkt wie die Meggings den Weg dazu ebnen könnten. Dann sieht man vielleicht in nicht allzu ferner Zukunft mehr Männer in Leggins oder Strumpfhosen umherlaufen.

Hipp, Männer sollen das Tragen

Ich find den Style total gut! Trage dieses Outfit selber sehr oft im Alltag!

Hipp, Männer sollen das Tragen

Ich find's ziemlich stylisch und sehe oft Maenner, die sowas unter einer kurzen Hose tragen. Gut kombiniert kann das ziemlich gut aussehen, finde ich.

(Gerade bei Leuten, die joggen gehen, scheint das sehr beliebt zu sein.)

Was möchtest Du wissen?