Ist der neue Joker Film grusselig?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja is lustig 64%
Würde ich net gehen 21%
Ka 14%

5 Antworten

Ja is lustig

Servus!

Als aller erstes: Der Filmt zeigt (wie schon bekannt) wie Arthur Fleck zum Joker wird. Es gibt einige die komplett anders in den Film reingegangen sind und enttäuscht waren, weil sie z.B. einen Joker wie Heath Ledger erwartet haben. Aber jeder hat ja so einen Geschmack.

Der Film ist ein Drama und wenn man sich auf den Film einlässt fesselt er einen sehr. Gruselig? Das würde ich eher nicht sagen. Aber der Film geht etwas auf die Thematik Depressionen und was dazugehört ein. Es könnte natürlich sein, dass Menschen die sensibel in dieser Thematik sind lieber den Film nicht sehen wollen. Aber gruselig nicht nein, der Film geht (wie ich fand) einen eher sehr nah. Hab davon paar Berichte gelesen.

Ich persönlich muss sagen der Film ist super und würde dir auch empfehlen reinzugehen. Schnapp dir paar Freunde! Die sind bestimmt für dich da. Ansonsten verpasst du echt eine Oscar - würdige Leistung vom Hauptdarsteller.

Viel Spaß und keine Angst ;) !

Ja is lustig

Ich war zwar nicht in dem Film, jedoch ein paar von meinen Kollegen. Die haben mir berichtet, dass der Film ziemlich langweilig sein soll.

Der Film ist ein Meisterwerk. Aber eben kein Aktionblockbuster wie Endgame

0
Ja is lustig

bischen langweilig leider aber hat lustige stellen. der wurde zu sehr gehypt und da er nur mittelmäßig ist waren viele enttäuscht.

Stimmt des dass der film auf die Seele geht ?

0
@Ytmi789

och was heisst auf die Seele? er tut einem manchmal Leid der gute Joker aber er ist schon n Psychopath.

0
@Ytmi789

das er ein Geisteskranker mörder ist, und so einer soll einem ja nicht leid tun. tut er aber.

0

Film rihtig kras! Guta Film mit Sin und Bedeitung!

Ist er gruselig?

0
Ja is lustig

Gruselig ist er nicht.

"ES" war gruselig aber nicht der Joker.

Und wie ist der film dann ?

0
@Ytmi789

Gutes, solides Kino. Letztlich ein klassische Tragödie im Comicgewand.

0
@JayCeD

Und was ist gemeint joker ist ein psychopat

0
@Ytmi789

Das der Joker ein durchgeknallter Psycho ist. Was sonst?

Der Film zeigt aber wie es dazu gekommen ist. Den Großteil des Films hat man eher Mitleid mit den tragischen Helden. Erst gegen Ende wird er endgültig verrückt und lässt der Gewalt freien Lauf.

0
@JayCeD

Ah ok und ist der film angsteinflössend ?

0
@Ytmi789

NEIN!

Schau ihn dir doch einfach an, statt hier so viele sinnlose dazu Fragen zu stellen.

0
@JayCeD

Ja wenn du meinst du musst ja nicht antworten

0

Was möchtest Du wissen?