Ist der neue "flishtray" legal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm naja das weiß ich nicht aber es ist immer illegal, irgendwo was runter zu laden. also ich bin ehrlich, ich habe bis jetzt immer bei Filsh.net gedownloadet. Seit Youtube Beschwerde eingereicht hat (was ich vollkommen verstehen kann) lade ich nichts mehr von da, dafür gibts dann andere Seiten :-X ... Warum ladest du nicht direkt vom YT - Downloader runter? Ich glaube das ist legal, weil der

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PerleausGold
31.03.2012, 20:11

ja direkt von YT ist

Liebe Grüße

0

Ja :) man konvertiert ja nur :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PerleausGold
31.03.2012, 20:12

ja aber seit YT Beschwerde eingelegt hat, weißt du das es illegal ist, weil YT nicht zugestimmt hat. Deswegen gibt es ja den YT Downloader

0

Was möchtest Du wissen?