Ist der neue Aldi PC gut?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Der Pc ist generell nicht gut 50%
Der Pc ist gut aber nicht für spiele 25%
Der Pc ist auch für spile gut 25%

9 Antworten

Der Pc ist generell nicht gut

Was zur hölle. Ich habe noch nie was von einer GTX 745 gehört. Ich hab nicht mal was von so einer CPU gehört. Das einzige was gut daran ist sein Geld aus dem Fenster zu werfen(Achtung, in dem vorherigen Satz könnte Ironie enthalten sein!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich warne vor Medion-Produkten.

Die Qualität ist nicht schlecht (diesen PC kann ich nicht beurteilen) - aber der Kundenservice ist unter aller Sau. Wenn irgend etwas schiefgeht oder du Hilfe brauchst, bist du komplett alleingelassen. Die sind entweder nicht erreichbar, rufen nicht zurück oder schicken nutzlose vorgefertigte Standardtexte, mit denen man nichts anfangen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der Pc ist generell nicht gut

am anfang laufen die von Aldi ganz gut, aber später stürzen sie nur noch ab. jeder, den ich kenne, der einen Medion PC hat ist damit wirklich nicht zufrieden, weil er ständig abstürzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte mal ein Aldi pc kann ich nicht weiterempfehlen , wir hatten ihn ca 3 jahre dann fing er an funken zu sprühen als meine kleine cousine das kabel rausziehen wollte hat sie fast ein schlag bekomm da es angeschmort war. Spiele mit hoher auflösung sind darauf eher weniger gut und es stürzt immer öfter ab nach einer zeit und das hochfahren dauert jahre.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht , was ihr habt , klar ist der kein Vergleich zu einen High-End Gamer PC , aber Spiele wie Minecraft , Starbound , g-mod ist der völlig ausreichend . Nur bei der GTX 745 , dass ist Müll , nur Discount und schnell billiges Geld ! Aber für so anspruchslose Spiele reicht das Teil ... Also nur für MC und so geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja..

Laut notebookcheck.com kann man mit der Grafikkarte sogar einigermaßen spielen. Aber wirklich gut ist er nicht.

Generell sollte man lieber einen Gamer PC zusammenbauen bzw. zusammenbauen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der Pc ist gut aber nicht für spiele

Der PC ist ganz okay aber nicht für Spiele geeignet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der Pc ist auch für spile gut

Grafikkarte Gut! Prozessor nicht so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PlusCraftGaming 26.03.2014, 17:56

Grafikkarte gut?????????????????????????????? WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS?????????????? GUTTTTTTTTTTTT??????????????????????????????????

0

Das liegt immer im auge des betrachters ;) wenn du wirklich was spielen willst sag nen max preis, und ich such dir mal was raus :) Mfg TheCoockie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
123blablabla321 26.03.2014, 16:31

600

0

Was möchtest Du wissen?