Ist der neue Adidas NMD XR1 limitiert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal muss man sich fragen, was limitiert überhaupt bedeutet. Natürlich ist der Schuh limitiert, ich denke nicht, dass er überall so frei verfügbar sein wird wie ein Rohe One zum Bespiel. 

Aber limitiert bedeutet in dem Fall nicht, dass es den Schuh nur 10.000 Mal beispielsweise geben wird. Die Stückzahlen werden weit höher sein, aber es werden wahrscheinlich von einem Colorway dann keine Schuhe mehr nachproduziert. 

Sagen wir es gibt von einem Colorway 200.000 Paare, das ist erstmal viel, aber auf diese Stückzahl wird der Schuh dann limitiert sein, heißt es werden einmalig 200.000 Paare produziert, verkauft und dann war es das mit dem Colorway.

Ich kann das natürlich nicht zu 100% genau sagen, ich vermute diese Annahme, denke gleichzeitig aber auch, dass der Schuh nicht wirklich streng limitiert sein wird.

Was möchtest Du wissen?